Ueber uns

Firmengeschichte

1986 eröffnete erstmalig das Thaliagrill im 16. Wiener Gemeindebezirk. Es war damals schon ein typischer Familienbetrieb.

Neuübernahme

Das Ehepaar Radosevic übernimmt das Lokal Jänner 2012, und adaptiert es zu einem sehr schönen Restaurant mit ethnischen Flair. Der Sohn Sascha und die Töchter Suzi und Tamara sorgten sich um das Wohl der Gäste. Bald hatte sich die Gaststätte nicht nur im 16 Bezirk einen guten Ruf erworben, auch die Wiener anderer Bezirke wußten die Gastlichkeit der Familie Radosevic zu schätzen.
Nach umfangreichen Um-und Ausbauarbeiten im Jahr 2012 eröffneten wir zusätzlich noch einen Saal für festliche Angelegenheiten, um die Gastlichkeit in deren Räumen zu erhalten. Hier kann man Firmenfeiern, Geburtstage, Taufen, Sponsionsfeiern etc. veranstalten.
Die freundliche Art der Gaststättenbetreiber und die gute bürgerliche Küche wurden nach Eröffnung des Saales  sofort gut angenommen. Viele Wiener wollten ihre Familienfeierlichkeiten beim Thaliagrill feiern.
Da ein starker Touristenanwuchs das ganze Jahr über das Lokal besucht, erweiterten wir unsere Speisekarte auf 3 Sprachen. Seitdem fühlen sich die Gäste anderssprachiger Länder sehr wohl im Thaliagrill.
Auch wir möchten unsere Gaststätte mit Leidenschaft und Freundlichkeit führen und unseren Gästen in gemütlicher Umgebung gepflegte Speisen und Getränke bieten, die dazu beitragen sollen, dass man gerne zum Thaliagrill geht!

Die Familie Radosevic wünscht Ihnen guten Appetit.

Specials

- Wr. Melange nach Wiener Art

- Villacher Fassbier

- Vranac Pro Corde (Rotwein)
Montenegro

- Grasevina Kutjevo (Weisswein)
Kroatien

- Hausgemachter Slivovica
Raska

- Hausgemachter Quittenschnaps Raska